onlinePLANauskunft

Um Schäden am Leitungsnetz zu vermeiden ist es wichtig, Informationen über die Leitungslage schnell, zuverlässig, aktuell und wirtschaftlich bereitstellen zu können. Dabei hilft Ihnen die onlinePLANauskunft. Dies ist ein webbasiertes Geoinformationssystem (GIS), das den gesamten Workflow der Anforderung von Planauskünften, über deren Erzeugung, Bereitstellung bis hin zu Archivierung abbildet.

Funktionsweise:

Basierend auf Ihren Leitungsdaten wird die onlinePLANauskunft in Abstimmung mit Ihnen erstellt. Daraufhin kann Ihr gesamter Workflow rund um Planauskünfte im Online-Portal der onlinePLANauskunft stattfinden.
Externe Nutzer können dort direkt ihre Anfragen stellen. Regelmäßige Nutzer wie z.B. Planungsbüros, Bauunternehmen, Landschaftsgärtner, etc. können eine Registrierungsanfrage stellen, um künftig ihre Planauskünfte direkt eigenständig, bequem und sicher im Portal zu erstellen. Ihre Mitarbeiter verwalten als interne Nutzer die externen Nutzer und Planauskünfte über das Online-Portal. Die Benutzerverwaltung stellt auch sicher, dass nur berechtigte Zugriffe erfolgen. Alle Planauskünfte werden durchgängig digital dokumentiert und revisionssicher abgelegt. Bei Bedarf können interne Nutzer für andere Fachabteilungen mit bestimmten Nutzungsrechten angelegt werden.

Hier finden Sie den Flyer zur onlinePLANauskunft mit weiteren Infos.

Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns unter 02861 825488-0 oder info@atapa.de.

Ausschnitt aus der onlinePLANauskunft.